Puh, die letzten Arbeitstage hatten es noch einmal in sich: nachdem Cheffe mitbekam, daß ich nun ja tatsächlich in den Urlaub starten würde und das dann auch noch für ganze drei Wochen, ergriff ihn wohl leicht die Panik und die Aufräumeritis. Sein Schreibtisch leerte sich, meiner füllte sich *grrr* Aber nun ist soweit alles geschafft und ich hoffe auf einen ruhigen Urlaub ohne große Panikanrufe.
Die Kinder schlafen heute bei ihrer heißgeliebten Oma Edith und sind schon seit 12 Uhr dort. Männe und ich genießen die Ruhe in der Bude. Wir haben schön zu Mittag gegessen, einen Flohmarkt besucht und nun ist Männe mit seinem besten Freund unterwegs und ich rödele hier in der Wohnung herum: kümmere mich um die Wäsche, stelle Auktionen bei E.bay ein, lackiere mir die Nägel lila (seit über einem Jahr das erste Mal wieder Nagellack *yeah*) und drehe meine Blogrunde, während der Lack trocknet. Gleich suche ich mir ein Video raus und stricke dazu weiter an Saskias Sommertop, da komme ich gerade sehr gut voran.
Morgen wollen wir dann mal so richtig früh aufstehen, um die Flohmärkte der Umgebung abzugrasen. Ausschlafen ist was für Weicheier ;-)
Samstag, 18. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen