Gestern lange geschlafen - Erkältung ließ sich so aber leider nicht vertreiben! Einkaufen mußten wir nicht mehr, hatten wir am Freitag bereits erledigt. Mittags gab es leckere Putenschnitzel mit selbstgemachter Kräuterbutter (Premiere - ab sofort nur noch so!) und norwegischen Plinsen - schlecht für die Figur, aber gut für die Seele!
Nachmittags dann Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter, mein Stiefvater hatte Geburtstag. Nach eineinhalb Stunden Flucht aus der überheizten Wohnung (tja, ältere Menschen frieren halt schneller) ins Auto, kleine Runde drehen.
Heute morgen dann früh aufgestanden (immer noch erkältet), schön gefrühstückt und ab zum ersten Outdoor-Flohmarkt des Jahres. Wie wir feststellen mußten, nach über halbjähriger Pause immer noch die gleichen Gesichter hinter den gleichen Tischen, nur hier und da gab es mal was zu gucken. An einem Stand ging Männe in die Kniee, dort stand eine Kiste mit Playmo-Figuren. Er suchte ein paar heraus, fragte nach dem Preis, hörte ein 5,- Euro und ich fragte, was sie denn für die ganze Kiste haben wolle. Als wir 15,- Euro hörten, setzte das Denken aus, das Kramen ein und nun haben wir über 100 "neue" Figuren - supi!
Mittags gab es schönen Grünkohl mit allem Drum und Dran, nachmittags dann ging ich (sch...ß auf die Erkältung) mit meiner Mutter in den Park, zwei Runden laufen und nun kommen die Kinder gleich in die Kiste, ich mümmel mich aufs Sofa und rätsel noch 'ne Runde.
Und ihr so?
(ach, und bei der Chaosmama muß ich noch ins Wechselstübchen, ich hab nämlich gewonnen!!! *jubel*)
Sonntag, 13. März 2011
Wochenendschnippsel
Labels:
Allgemeines,
Bloghausen,
Der Speck muß weg,
Familie,
krank,
Selbstgemacht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen