Dienstag, 18. März 2014

Vermeideritis,

Drückebergeritis oder wie auch immer man das nennen will...

Seit gut zwei Wochen sind die Schnittteile für meine geplante Bluse zugeschnitten, aber irgendwie schleiche ich immer im Bogen um den Nähtisch herum. Ich habe es jetzt gerade mal geschafft, die Einlage auf den Beleg zu nähen und alles noch einmal überzubügeln und schon war wieder irgend etwas anderes wichtiger...   Kennt Ihr das? Dabei wird es wahrscheinlich wohl knapp eine bis eineinhalb Stunden dauern und dann ist das Ding zusammengenäht - aber nö, ich geh erst einmal kochen/Wäsche aufhängen/kurz nach meinem Spiel sehen/mit den Kindern spielen oder oder oder.

Und dann möchte ich ja auch noch einen (oder zwei oder drei) Kummerschlucker nähen, aber erst NACH der Bluse *schieb*

Man merkt wohl: ich nerv' mich gerade selbst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen