Ne, nicht wirklich, keinen Schock bekommen - aber langsam wird es Zeit, sich schon einmal Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für die Kinder zu machen. Also sind wir heute los, uns einfach mal schlau machen.
Fahrräder hätten die Kinder gern, also sind wir in mehrere Läden, in denen es auch Kinderräder gibt. Ein 16-er sollte es jeweils schon sein, haben wir bei einer Probefahrt festgestellt - und die Kinder waren kaum noch wieder von den Rädern runterzubekommen. Fahren mit Stützrädern fanden sie klasse - wir fanden allerdings die Preise von je 170,- Euro nicht so prickelnd. Hier in der Nähe gibt es eine Laden, wo die gleichen Räder 99,- Euro je Stück kosten sollen - das klingt doch schon ganz anders! Ist ja auch noch ein wenig Zeit ... zum Sparen und zum Preisvergleichen.
Zudem kam bei beiden Kindern der Circus von D.uplo ganz großartig an, wir hatten echt
Schwierigkeiten, Kinder und Karton wieder voneinander zu trennen. K.arstadt will 50,- Euro haben, S.piele-Max auch, bei E.bay (gewerblicher Händler) kostet das Set nur 31,- Euro. Ich denke, da sollte man schnell zuschlagen, bevor die Weihnachtsprozente aufgeschlagen werden.
Dann würde noch etwas für Saskia fehlen, ich denke, da könnte man Richtung B.arbie gehen, da hat sie ja auch schon zum Geburtstag was bekommen.
Somit wäre das Brainstorming für die Weihnachtsgeschenke der Kinder auch erst einmal abgehakt *yippieh*
vielleicht mögen ja die Großeltern für die Fahrräder zusammenlegen? mal so als Idee???
Mittwoch, 8. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen