Ich hatte in einigen Blogs von den neuen Trnd-Projekten gelesen und bin neugierig geworden. Produkttester werden, einfach so? Ich habe mir die Internetseite angesehen, mich schlaugelesen und einfach mal angemeldet - kostet nichts und tut nicht weh.
Kurz danach kam dann die erste Einladung, mich bei einem neuen Projekt zu bewerben. Es ging um einen neuen Weichspüler. Die Bewerbung funkte, ich wurde - wie viele andere auch - angenommen und gestern endlich kam mein erstes Testpaket an: Lenor, kilo- bzw. literweise.
Nun geht es ans Testen und Proben verteilen und nachfragen, wie es anderen gefällt.
Die erste Ladung Wäsche habe ich gleich gestern damit gewaschen. Mir selber gefällt der Duft des normalen Weichspülers schonmal ganz gut, die Intensität überrascht, mal schauen, wie das in ein paar Tagen und dann beim Tragen der Wäsche ist. Männe ist noch nicht so überzeugt, aber hey, wer wäscht hier eigentlich - er oder ich? Siehste!
Bin mal gespannt, wie das pinke Zeug in der Wäsche riecht, so aus der Flasche kann ich das noch nicht genau beurteilen. Spätestens Dienstag ist die nächste Maschinenladung fällig, dann weiß ich mehr.
Sonntag, 13. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Petra,
AntwortenLöschenhabe mich da auch grad mal angemeldet, mal sehen was da so kommt. Hoffe auf Bücher. Weichspüler wären nich so meine Sache, denn sie sind ja nicht gerade umweltfreundlich. Ich benutze sie schon seit Jahren nicht mehr. Verursachen ja auch bei vielen Leuten Allergien. Aber Du testest ja nun erst mal und wirst sicher auch zu diesem Thema Stellung nehmen, als verantwortungsbewusste Familien-Managerin.
lieben Gruss
Brigitte
Das werde ich sicher tun - danke für den Allergiker-Hinweis. Hier gibt es zwar einmal etwas empfindliche Haut bei Saskia, aber von den wirklichen Allergien, die uns irgendwie einschränken, sind wir bislang verschont geblieben *toitoitoi*
AntwortenLöschen