Vor kurzem meinte Männe morgens, er hätte neuerdings immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen. Da wir unsere Matratzen und Lattenroste erst im vergangenen Jahr gekauft hatten, kam mir dieses merkwürdig vor. Die Einstellung der Lattenroste war richtig, noch fester konnten sie nicht eingestellt werden - dennoch lag man in einer leichten Kuhle, die über Nacht dann für ordentliche Rückenschmerzen sorgte. Also habe ich über die Homepage Kontakt mit dem O.tto-Versand aufgenommen und um Abhilfe gebeten, da dies nach so kurzer Zeit einfach nicht sein darf.
Zunächst bekamen wir eine Antwort per Mail, daß man sich der Sache angenommen hätte und fragte noch einige Details nach - wie tief die Kuhle sei, ob man ein Foto davon senden könne, wie viele Latten unser Lattenrost hätte. Diese Mail verschwand in der Versenkung, wir haben schlicht nicht daran gedacht, sie zu beantworten. Vor zwei Wochen dann kam ein Brief von H.ermes, in dem man sich entschuldigte, daß die Bearbeitung so lange dauern würde, man hätte sich noch einmal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt - ? Wir warteten einfach mal ab.
Letzte Woche Freitag dann kam eine Karte von H.ermes, in der die Ersatzlieferung für den heutigen Mittwoch angekündigt wurde. Männe nahm sich einen Tag Urlaub und wartete heute - und wurde nicht enttäuscht. Er bekam tatsächlich eine nagelneue Matratze geliefert, die alte wurde mitgenommen und zur Überprüfung an den Hersteller gesandt.
Wow, besser gehts nicht!
Da fällt dann kaum noch ins Gewicht, daß unsere Beschwerde bei Play.mobil, daß die in Saskias Geburtstagsgeschenk (modernes Elternschlafzimmer fürs Einfamilienhaus) enthaltenen Badeschlappen falsch verarbeitet und daher unbrauchbar wären, auch sofort fruchtete und wir heute vollkommen kostenlos Ersatz bekamen - mit Entschuldigungsschreiben!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen