Sonntag, 25. November 2012

Noch ein Sew-Along?

oder: Noch ein Sew-Along!

Ich weiß nicht, es gibt ja in der Vorweihnachtszeit noch so einiges zu tun... Aber selbst Männe meinte eben: näh doch noch etwas für Dich, wie wäre es mit einem Kleid?

Und dann las ich mich durch die Mantelparade, stöberte noch etwas in den anderen Blogs und stieß dann hierauf:






Oje, und ich wüßte sogar schon, welches Kleid es werden würde, nämlich dieses hier:


(liebe Evely, ich habe das Bild aus Deinem Blog gemopst, wollte nicht meine ganze Schnittmustersammlung durchsuchen um diese Uhrzeit!)






Trotzdem bleibt das Aber... eigentlich trage ich nämlich gar keine Kleider, aber das da oben gefällt mir schon sehr.... Was mache ich jetzt? (vielleicht heimlich mitnähen?)

Die Gedankengänge der weiteren Teilnehmerinnen kann man hier nachlesen.


4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja ein Traum! Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und ob du mitnähst!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses Kleid auch sehr gut!
    Zufällig befindet es sich auch auf meiner Auswahlliste...
    - Und wenn Dein Mann schon sagt "näh doch noch etwas für Dich, wie wäre es mit einem Kleid?"
    spricht doch gar nichts mehr dagegen, oder?

    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das wäre genau DAS Kleid um mit dem Kleidertragen anzufangen.
    Fände es schön wenn du mitnähst.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön, ich habs ja auch auf meiner Liste! Wenn nicht Weihnachten ein guter Tag ist, mit dem Kleidertragen anzufangen, wann denn dann ;-)? Näh es doch aus Jersey, dann ist es etwas legerer. LG, Katharina

    AntwortenLöschen